Firmenprofil

  • 5811

Dongguan Weishun Silicone Technology Co., Ltd wurde 2003 gegründet und befindet sich in der entwickelten Stadt Hengli in der Stadt Dongguan in der Provinz Guangdong.Dongguan Weishun Silicone Technology Co., Ltd ist ein professioneller Hersteller von Silikonprodukten mit mehr als zehn Jahren Erfahrung. Es verfügt über ein starkes ODM-Team, das Silikonprodukte mit hoher Qualität und angemessenem Preis nach Kundenwunsch entwickeln kann.

Unser Unternehmen hat eine starke technische Kraft, OEM & ODM ist willkommen, alle Materialien und Produkte können den FDA- und LFGB-Test bestehen. Seit der Gründung im Jahr 2003 ist es unser Ziel, den Kunden "angemessene Preise", "hochwertige Produkte" und " Pünktliche Lieferung".

Unser Mitarbeiterteam hat sich von 10 Mitarbeitern auf mehr als 50 Mitarbeiter erweitert, eine fabrikbesetzte Fläche mit 3000 qm, mit 20 verschiedenen Produktionsanlagen und mit mehr als 150 Tonnen Rohmaterial-Jahresproduktion.Wir verkaufen seit vielen Jahren Produkte auf dem Inlands- und Überseemarkt.

company18

Unsere Geschichte

MarkengeschichteDer Gründer von Dongguan Weishun Silicone Technology Co., Ltd, Herr Jiawei Li, begann im Alter von 16 Jahren mit der Herstellung von Silikonwerkzeugen und blieb dort 8 Jahre lang.

Im Jahr 2002 besuchte er eine internationale Silikonausstellung in Shanghai, sah einige aus Deutschland importierte Silikonprodukte und war tief angezogen von ihrem einzigartigen Design, ihrer fortschrittlichen Herstellungstechnik und ihren fast harten Details.

Es schuf visuelle Reize, zu dieser Zeit war ein Markenname namens "Weishun Silicone" in seinem Kopf gegründet worden, er war entschlossen, ein chinesisches berühmtes Unternehmen zur Herstellung von Silikonprodukten zu gründen und in Zukunft internationalen Ruf zu genießen.

So gründete Herr Jiawei Li im nächsten Jahr sein eigenes „Weishun Silicone“, das darauf abzielt, verschiedene Arten von sicheren und lebensmittelechten Silikonprodukten herzustellen.

Warum wählen Sie WeiShun-Silikon

reason-icon01

OEM-Service

Besitzt eine Fabrikfläche von 3000 ㎡, 20 verschiedene Produktionsanlagen, mehr als 50 Mitarbeiter, ausgereifte Produktionstechnologie, schnelle Muster und Lieferung und kurze Lieferzeiten.

ODM-Dienst

Mit starker F & E-Kraft verfügen Sie über viele vorhandene Formenbauwerkzeuge und eine große Produktpalette.Kann Drucklogos und kundenspezifischen Farbservice anbieten.

reason-icon03

Sicherheitsversicherung

WeiShun wurde von der Business Social Compliance Initiative (BSCI) zertifiziert.Und das Rohmaterial Kieselgel entspricht dem FDA- und LFGB-Standard.

reason-icon04 (1)

Schnelle Antwort

Das Weishun-Team ergreift schnelle Maßnahmen für ein gutes Kundenerlebnis.Wir garantieren, dass wir Ihre E-Mail in weniger als 24 Stunden an Werktagen beantworten.

Company Profile

  • 5811

Dongguan Weishun Silicone Technology Co., Ltd is founded in 2003, it is located in developed Hengli town, Dongguan city,Guangdong province. Dongguan Weishun Silicone Technology Co., Ltd is a professional silicone products manufacturer with more than ten years experience, it has a strong ODM team who can develop silicone products with high quality and reasonable price according to customer` s request.

Our company has a strong technical force, OEM & ODM is welcome, all the material and products can pass FDA and LFGB test.Since founded in 2003, our target is to provide customers with "Reasonable price", "High quality products" and "On time delivery".

Our employee team has been expanding from 10 employees to more than 50 employees, factory occupied area with 3000 sq.m., with 20 different production equipments and with more than 150 tons of raw material annual output. We have been selling products in domestic market and overseas market for many years.

company18

Our Story

Brand StoryThe founder of Dongguan Weishun Silicone Technology Co., Ltd, Mr Jiawei Li, started to work on silicone toolings manufacturing when he was 16 years old and stayed there for 8 years.

In 2002, he attended a Shanghai international silicone exhibition, saw some silicone products which imported from Germany, he was deeply attracted by their unique design, advanced manufacturing technique and almost harsh details.

It created visual stimuli, at that time, a brand name called" Weishun Silicone" had been founded in his mind, he was determined to create a Chinese famous silicone products manufacturing enterprise and enjoy international reputation in the future.

So Mr Jiawei Li found his own "Weishun Silicone" next year, which is aim of manufacturing different kinds of safe and food grade silicone products.

Why Do You Choose WeiShun Silicone

reason-icon01

OEM service

Owning 3000㎡ factory area, 20 different sets of production equipments, more than 50 employees, mature production technology, fast sample and delivery and fast lead time.

ODM service

With strong R&D force, have many existing mold production tools, large product range. Can provide printing logos, custom color service.

reason-icon03

Safety Assurance

WeiShun has been certified Business Social Compliance Initiative(BSCI). And the raw material silica gel is comply with FDA & LFGB standard.

reason-icon04 (1)

Fast Response

Weishun team is take fast action for good customer experience. We guarantee to respond your email in less than 24 hours in working days.