HOT-SALE-PRODUKT

Qualität zuerst, Sicherheit garantiert

  • Silicone Pop it Pencil Bag Simple Fidget Toy Pen Case

    Silikon Pop it Pencil Bag Einfache Fidget Toy Pe ...

    Diese Popit-Tasche hat ein einfaches Design, eine weiche Oberfläche und ist voller druckbarer Blasen.Der Benutzer kann die Blasen jederzeit zusammendrücken, um Druck abzubauen oder sich die Zeit zu vertreiben.Bieten Sie kleinen Kindern, Menschen mit Lernschwierigkeiten, älteren Menschen und allen anderen sofortige Befriedigung und Benutzerfreundlichkeit.Dieses einzigartige Pop It Federmäppchen ist aus hochwertigen umweltfreundlichen Silikonmaterialien hergestellt, sicher, umweltfreundlich, gesund, geruchlos und vielseitig!Es kann als sensorisches Spielzeug verwendet werden ...

  • Hot Sale Silicone Oil Brushes BBQ Tools Silicon Sauce Brushes with Transparent Handle

    Heißer Verkauf Silikonölbürsten BBQ Tools Silikon ...

    Grundlegende Informationen Produktname Silikonöl Bürste Material Silikon in Lebensmittelqualität Design Durchsichtiger Griff Mustergröße 17,5 * 3,2 cm Verpackung Opp-Beutel MOQ 500 STÜCKE Produktbeschreibung Leicht zu reinigen: Sie können mehrmals in die Spülmaschine gegeben werden und haben selbst den heißesten Einstellungen standgehalten .Sie lassen sich aber auch leicht von Hand waschen.Breiter Temperaturbereich: -40 °C bis 250 °C (-40-480 °F)....

  • Wholesale Silicone Baking Mat Non Stick Rolling Daugh Mat with Measurements

    Großhandel Silikon Backmatte Antihaft Rolling ...

    Produktinformation Produktname Silikon-Backmatte Material Lebensmittelechtes Silikon Größe 50*70cm (19.7*27.6inches) Verwendung Küchengeräte Eigenschaften Antihaft, langlebig Mindestbestellmenge 1000 Stück Produktbeschreibung •Um das Problem zu lösen, dass die Backmatte leicht zu verrutschen ist Ausrollende Silikon-Backmatten haben eine tolle Reibung auf der Rückseite und greifen die Arbeitsplatte gut.•Geeignet für kleine Kuchen, Pudding, Marmelade, Brot, Vorhang, Pizza usw. •Diese Silikonpa...

  • Drinks Popit Shoulder Bag

    Getränke Popit Umhängetasche

    Grundlegende Informationen Produktname Popit Umhängetasche Form Getränkeform Verwendung im Freien Größe 13,5 * 18,5 * 3 cm Gewicht 118 g MOQ 1000 STÜCKE Produktbeschreibung Neues Design: Die Fidget Bag mit Getränkeform kann die Herzen von Mädchen treffen und zu einer beliebten Straßentasche werden.Hochwertige Umhängetasche: Die Popit-Umhängetasche besteht aus hochwertigem Silikon in Lebensmittelqualität mit einer glatten Gummioberfläche, ist langlebig und nicht leicht zu beschädigen.Einfach zu bedienen und zu tragen: Der Pop Fidget ...

  • Food Grade 15 Small Cavity Silicone Chocolate Mold Handmade Heart Chocolate Molds

    Food Grade 15 Small Cavity Silikon-Schokoladenm ...

    Grundlegende Informationen Produktname Silikon-Schokoladenformen Material Silikon in Lebensmittelqualität Größe 21 * 10,7 cm Form Herzform OEM & ODM Akzeptable MOQ 1000 STÜCKE Produktbeschreibung ♦ Sicher und umweltfreundlich: Die Schokolade ist eine Form aus Silikon in Lebensmittelqualität, die nicht produziert wird Schadstoffe, daher ist es sehr sicher und Babys müssen sich keine Sorgen machen.♦ Hohe und niedrige Temperaturbeständigkeit: Es kann in den Kühlschrank und Ofen gestellt werden ...

  • Factory Jumbo Popit Fidget Sensory Toy Autism Sensory Push Pop Toy

    Fabrik Jumbo Popit Fidget Sensory Toy Autism S ...

    Grundlegende Informationen Produktname Big Popit Fidget Toy Material Silikonkautschuk Form Quadratisch Größe 30*30CM Stil Lustiges Lernspielzeug MOQ 500PCS Produktbeschreibung • Jumbo & Gigant: Das sensorische Popit-Spielzeug hat eine Größe von 30*30 cm und 256 Blasen zum Drücken Sie können es nicht tragen. Aber Sie können es lustiger spielen als das kleine.• Vielseitig einsetzbar: Das Junbo Popit Zappelspielzeug ist nicht nur ein lustiges Spielzeug, sondern kann auch ein Haushaltswerkzeug sein. Sie können die Blasen mit Ihren Freunden platzen lassen, ...

  • Wholesale Silicone Hot Chocolate Bomb Mold Half Round Silicone Cake Molds

    Großhandelssilikon-heiße Schokoladen-Bomben-Form-Hälfte ...

    Grundlegende Informationen Produktname Silikonform für heiße Schokolade Bombe Material Lebensmittelqualität Silikonform runde Kugel Größe 19 * 13 * 3cm Logo Kundenspezifische Verwendung Herstellung von Pralinen, Kuchen MOQ 500 STÜCKE Produktbeschreibung EINFACH ZU VERWENDEN UND ZU REINIGEN: Die Schokoladenform für heiße Bombe aus Silikon besteht zu 100% aus Lebensmitteln hochwertiges Silikon, kann verwendet werden, um Pralinen, Kuchen, Bonbons und andere Desserts herzustellen. Es ist so einfach zu verwenden, gießen Sie einfach das Material in die Harzform und backen Sie es in der Mikrowelle und knallen Sie dann den Kuchen aus ...

  • Mafen Cup Silicone Cake Mold Single Cup Mold

    Mafen Cup Silikon-Kuchenform Single Cup Mold

    Grundlegende Informationen Artikelname Silikon-Kuchenform Material Silikon in Lebensmittelqualität Stil Einfache Formen Verwendung Backprobe Bieten Sie MOQ 1000 STÜCKE an Produktbeschreibung Die Silikon-Kuchenformen mit Premium-Qualität, sie sind flexibel und nicht haftend, einfach zu machen, perfekt geformte gebackene Leckereien herauszubekommen .Unsere Mafen-Cup-Silikon-Kuchenformen haben 5 Formen, rund, rechteckig, herz-, stern- und rosenförmig, mit mehreren Farben zur Auswahl. Sie können viele schöne ...

Über uns

Konzentriert sich auf Design und Produktion von Silikonprodukten

HERSTELLER VON SILIKONPRODUKTEN ÜBER 15 JAHRE

Dongguan Weishun Silicone Technology Co., Ltd. wurde 2003 gegründet und befindet sich in der entwickelten Stadt Hengli, Stadt Dongguan, Provinz Guangdong.Dongguan Weishun Silicone Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von Silikonprodukten mit mehr als zehn Jahren Erfahrung. Es verfügt über ein starkes ODM-Team, das Silikonprodukte mit hoher Qualität und angemessenem Preis nach Kundenwunsch entwickeln kann.Unser Unternehmen hat eine starke technische Kraft, OEM & ODM ist willkommen, alle Materialien und Produkte können den FDA- und LFGB-Test bestehen.Seit der Gründung im Jahr 2003 ist es unser Ziel, unseren Kunden „angemessene Preise“, „hochwertige Produkte“ und „pünktliche Lieferung“ zu bieten.

  • OEM Service

    OEM-Service

    Besitzt eine Fabrikfläche von 3000 ㎡, 20 verschiedene Produktionsanlagen, mehr als 50 Mitarbeiter, ausgereifte Produktionstechnologie, schnelle Muster und Lieferung und kurze Lieferzeiten.

  • ODM Service

    ODM-Service

    Mit starker F & E-Kraft verfügen Sie über viele vorhandene Formenbauwerkzeuge und eine große Produktpalette.Kann Drucklogos und kundenspezifischen Farbservice anbieten.

  • Safety Assurance

    Sicherheitsversicherung

    WeiShun wurde von der Business Social Compliance Initiative (BSCI) zertifiziert.Und das Rohmaterial Kieselgel entspricht dem FDA- und LFGB-Standard.

  • Fast Response

    Schnelle Antwort

    Das Weishun-Team ergreift schnelle Maßnahmen für ein gutes Kundenerlebnis.Wir garantieren, dass wir Ihre E-Mail in weniger als 24 Stunden an Werktagen beantworten.

NACHRICHTEN

  • Wie lange hält Silikon in Lebensmittelqualität?

    Grade-Food-Kieselgel ist ein allgemeiner Begriff für eine relativ große Kategorie.Es ist umweltfreundlich, ungiftig und geschmacksneutral und gibt während des Produktionsprozesses keine giftigen und schädlichen Substanzen ab.Wie lange kann Kieselgel in Lebensmittelqualität...

  • Wie lange hält Silikon in Lebensmittelqualität?

    Grade Kieselgel ist ein allgemeiner Begriff für eine relativ große Kategorie.Es ist umweltfreundlich, ungiftig und geschmacksneutral und gibt während des Produktionsprozesses keine giftigen und schädlichen Substanzen ab.Wie lange hält Silikagel in Lebensmittelqualität?...

HOT-SALE PRODUCT

Quality First, Safety Guaranteed

  • Silicone Pop it Pencil Bag Simple Fidget Toy Pen Case

    Silicone Pop it Pencil Bag Simple Fidget Toy Pe...

    This popit bag has a simple design, a soft surface, and is full of pressable bubbles. The user can squeeze the bubbles at any time to relieve pressure or pass the time. Provide instant gratification and ease of use for young children, people with learning disabilities, the elderly and anyone else. This unique pop it pencil case is made of high-quality environmentally friendly silicone materials, safe, environmentally friendly, healthy, odorless, and versatile! It can be used as a sensory toy ...

  • Hot Sale Silicone Oil Brushes BBQ Tools Silicon Sauce Brushes with Transparent Handle

    Hot Sale Silicone Oil Brushes BBQ Tools Silicon...

    Basic Information         Product Name Silicone Oil Brush Material Food grade silicone Design Tansparent Handle Sample  Provide Size 17.5 * 3.2 cm Package Opp bags  MOQ 500 PCS   Product Description   Easy to Clean: They can be put in the dishwasher several times and they have withstood even the hottest settings. However, they are easy to wash by hand as well.   Wide Range of Withstand Temperature:-40 centigrade~250 centigrade (-40-480F). ...

  • Wholesale Silicone Baking Mat Non Stick Rolling Daugh Mat with Measurements

    Wholesale Silicone Baking Mat Non Stick Rolling...

    Product Information   Product Name Silicone Baking Mat Material Food Grade Silicone Size 50*70cm(19.7*27.6inches) Usage Kitchen Tools Feature Non stick,Durable MOQ 1000 PCS   Product Description •In order to solve the problem that the pastry mat is easy to slip when rolling out, Silicone baking mats designed with the great friction on the back and grips the counter top well. •Suitable for small cake, pudding, jelly, bread, curtain,pizza etc.   •This silicone pa...

  • Drinks Popit Shoulder Bag

    Drinks Popit Shoulder Bag

    Basic Information Product Name  Popit Shoulder Bag Shape  Drinks Shape Usage   Outdoor Size  13.5*18.5*3 cm Weight  118 g  MOQ  1000 PCS   Product Description New Design: The Fidget Bag with drinks shape can hit the hearts of girls, and become a popular street bag.   High Quality Shoulder Bag: The popit shoulder bag is made of high quality food grade silicone,with a smooth rubber surface, durable, and not easy to damage.   Easy to Use and Carry : The pop fidget ...

  • Food Grade 15 Small Cavity Silicone Chocolate Mold Handmade Heart Chocolate Molds

    Food Grade 15 Small Cavity Silicone Chocolate M...

    Basic Information     Product Name Silicone Chocolate Molds Material Food Grade Silicone Size 21*10.7cm Shape Heart Shape OEM & ODM Acceptable MOQ 1000 PCS   Product Description   ♦ Safe & Eco- friendly: The chocolate is mold made of food grade silicone material, which does not produce harmful substances, so it is very safe, and babies do not have to worry about it. ♦ High and low temperature resistance: It can be put into the refrigerator and oven...

  • Factory Jumbo Popit Fidget Sensory Toy Autism Sensory Push Pop Toy

    Factory Jumbo Popit Fidget Sensory Toy Autism S...

    Basic Information Product Name Big Popit Fidget Toy Material Silicone Rubber Shape Square Size 30*30CM Style Funny Educational Toy MOQ 500PCS   Product Description • Jumbo & Gigant: The popit sensory toy has big size,30*30cm,and has 256 bubbles to press.Thus,you can’t carry it .But you can play it more funny than the small one. •Multi Use: The junbo popit fidget toy not only a funny toy,but also can be a household tool.You can pop the bubbles with your friends,...

  • Wholesale Silicone Hot Chocolate Bomb Mold Half Round Silicone Cake Molds

    Wholesale Silicone Hot Chocolate Bomb Mold Half...

    Basic Information Product Name Silicone Hot Chocolate Bomb Mold Material Food Grade Silicone Shape  Round Ball Size 19*13*3cm Logo Custom Usage Making chocolates,cakes MOQ 500PCS Product Description EASY TO USE & CLEAN :Silicone Hot Bomb Chocolate Mold is made of 100% food grade silicone,can be used to make chocolates,cakes,hard candy and other desserts.It is so easy to use just pour the material into the resin mold,and baking it by microwave oven,and then pop cake out t...

  • Mafen Cup Silicone Cake Mold Single Cup Mold

    Mafen Cup Silicone Cake Mold Single Cup Mold

    Basic Information   Item Name Silicone cake mold Material  Food Grade Silicone Style Simple Shapes Usage Baking Sample Provide MOQ 1000 PCS   Product Description The silicone cake molds with premium quality,they are flexible and non – stick,easy to make popping out perfectly shaped baked treats a breeze.  Our mafen cup silicone cake molds have 5 shapes,round,rectangle,heart,star and rose flower shape,with multi colors to choose from.You can make many beautiful ...

About Us

Focused on silicone products design and production

SILICONE PRODUCT MANUFACTURERS OVER 15 YEARS

Dongguan Weishun Silicone Technology Co., Ltd. is founded in 2003, it is located in developed Hengli town, Dongguan city, Guangdong province. Dongguan Weishun Silicone Technology Co., Ltd. is a professional silicone products manufacturer with more than ten years experience, it has a strong ODM team who can develop silicone products with high quality and reasonable price according to customer’s request. Our company has a strong technical force, OEM & ODM is welcome, all the material and products can pass FDA and LFGB test. Since founded in 2003, our target is to provide customers with “Reasonable price”, “High quality products” and “On time delivery”.

  • OEM Service

    OEM Service

    Owning 3000㎡ factory area, 20 different sets of production equipments, more than 50 employees, mature production technology, fast sample and delivery and fast lead time.

  • ODM Service

    ODM Service

    With strong R&D force, have many existing mold production tools, large product range. Can provide printing logos, custom color service.

  • Safety Assurance

    Safety Assurance

    WeiShun has been certified Business Social Compliance Initiative(BSCI). And the raw material silica gel is comply with FDA & LFGB standard.

  • Fast Response

    Fast Response

    Weishun team is take fast action for good customer experience. We guarantee to respond your email in less than 24 hours in working days.

NEWS

  • What is the best type of ice cube tray?

    Whether it is summer or winter, many people like to add ice cubes to various drinks, so there are many types of ice cube trays on the market, so that people can make ice cubes at home to enrich their drinks.   Among the many ice cube trays, there ...

  • how to use silicone muffin cup pans

    Silicone muffin cup pans come in a variety of colors, and silicone molds are popular among the public. Silicone muffin cup molds are non-toxic, odorless, easy to use and easy to clean, and are mainly used in kitchen supplies. The models are rich i...